Tag 8

Abend oder so,

Also wie schon gesagt waren Wir heute in Hamm mit Jan, Andre und noch zwei anderen locals Fahren.

um Kurz vor Zwölf gerade noch den Zug bekommen und dann mit Jannis zusammen nch Hamm gefahrn.

Dort Angekommen machten wir uns auf den Weg zum hinteren Ausgang

dort warteten auch schon die anderen, also machten Wir uns auf den Weg zu einem Spot auf irgend so einem alten Gelände. SUPER Spot. Jannis hat Ihn dann mal mit Ollie gemacht, kurzen Clip dazu gibts auch bald.

Dann wurden wir von einem sehr freundlichen Sicherheits Beamten Rausgeschmissen. Guter Dinge machten wir uns auf zum Allee Center eine Laderampe zu fahren. Jannis hat sie mit nen paar Tricks gemacht. Meiner einer leider nur mit Ollie.

Natürlich wurden Wir wieder gekickt, Ich und Jannis entschlossen uns nach Dortmund zu den Westfalen Hallen zufahrn, Von den Locals verabschiedt und auf gings Wir waren beide so ohne elan darum sind wir dort ein paar Downhills gefahren und einmal um Station fast gelaufen^^

Irgendwann wars genug und wir haben uns an die Haltestelle gesetzt, leider mussten wir eine Stunde warten bis der nächste Zug kam.

Die Zugfahrt erwies sich als sehr amüsant, da Jannis einen austicker hatte und wie verückt probiert hat mich zuschlagen oder so.

Unser Glück das wir nen Abteil für uns hatten^^

In Soest von Jannis dann doch freundlich Verabschiedet und den nächsten Zug nach Bad Sassendorf genommen nur noch schnelle den kleinen aber geilen Downhill gefahren und dann richtig schön Essen zu Hause.

Dies war also unser Tag

Hochachtungsvoll Jan 

1 Kommentar 6.4.07 20:05, kommentieren

Puhh

Nach längerem hin und her haben wir uns jetz entschlossen wieder nach Hamm zu fahren um mit den Leuden da steil zu gehen, das wird was!

Den Bericht wie gewohnt Heute abend

Mfg Jannis 

6.4.07 12:14, kommentieren

Werbung