Hi,

Wir waren heute erastmal in Köln!

Sozusagen das Highlight der Ferien, also bin ich Morgens nach Jannis gefahren und wir sind dann mit dem Zug um kurz nach 11 Uhr inrichtung Köln Losgefahren.

Nach einer edlich Langen Fahrt von etwa 2 Stunden erreichten wir Köln*Freu*

Wir sind einige Zeit auf der Dom Platte gefahren und trafen dann die Wuppertaler die mit uns zusammen zu weiteren Spots fuhren .

Irgendwann später sind wir dann wieder zurück zur Platte um dot zu skaten. War echt super.

Am Abend stiegen wir voll Kaputt in einen zug um kurz vor 19 Uhr und waren dann 2 stunden später oder so endlich bei Jannis.

Mfg Jan

14.4.07 09:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung