YEAHHHHHHHHH

Jan hatte Recht

Es war ein geiler Tag.

Zuerst Zuhaus gechillt, dann mit Muttern einkeufen für nächste Woche Sturmfrei, und dann zum Bhf und von dort nach Hamm.

Vorort die ersten Minuten nur gechillt und mit nem Bullen Schnitzeljagt gespielt.

Dann kam aber auch schon Jan aus Hamm, mit diesem warteten wir nun auf nen Kumpel mit Bulli, dieser kam auch nach ein paar min. und los gings.

Durch halb Hamm gefahren um Thiemo einzusacken und dann zu nem abgefuckten Bunker Spot an dem wir schnell n Olli filmten und dann weiter...

...zu na unterführung mit Bank, an der ich den längsten Manual bisher gemacht hab.

Und schon gings weiter zum öko Zentrum 7ner Line filmen, bei der ich n bisl einstecken musste(mein frisch gewaschenes weißes Hemd, jetz mit roten Flecken, kann ein Lied davon singen). Aber das gehört dazu.

Mit dem Brett weiter gechillt und nen Lockeren Spot gefahren der mich irgendwie an PUZZLE videos errinert hat..., naja dort n bisl tech gefahren und Thiemo hat die fettesten Tricks ausgepackt, inclusive sw. Flips und Olli late fr. Shuvit das Gap RESPECKT!

Von dortaus gings dann auch schon wieder ab zum Bhf, wo wir uns mit dem Versprechen nochmal ne zehner in Hamm anzusehen von Jan(Hamm) verabschiedeten und uns auf die Reise nach Haus machten.

Dies war mit abstand die Nervigste Zugfahrt meines Lebens da Jan(Sassendorf) nur scheiße gequatscht, gesungen und performt hat. Trotzdem danke ich auch Heute ihm, Jan(Hamm), Thiemo und unserem Fahrer für den Tollen Tag!!!

Die Footy gibts in den nächsten Tagen, jeh nach Alkehohl Konsum von Jan(Hamm). Special Thx!

Mfg Jannis

 Danke Jannis für deinen Bericht. Jetzt von mir nur noch ein kurzer Hinweis zu Morgen.

Wir haben einen Trip nach Bochum geplant um zu kucken was geht.

Bericht dann voraussichtlich Morgen Abend.

MFG JAN 

 

5.4.07 21:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung