Archiv

That`s da fuck!

Guten Tag, Nabend, Mittag whatever...

Ihr fragt euch sicher, was mach ich hier? Was ist das? Wieso tut meine Hüfte weh? Ohh nein das ev. nicht....

Also das ist der Webblog von den beiden Ja`s. Zu unsehren angaben findet ihr was unter "Die 2 Ja´s". Dieser blog ist unser online Tagebuch für die Osterferien 07.

Usere Ziele sind:

- Mit unseren Zugtickets so viel wie möglich von der Welt zu sehen.

- Neue Tricks lernen.

- Viele nette Leute kennen lernen.

Sprich so viel SPASS zu haben wie möglich denn

SOEST FICKT ALLE^^ 

29.3.07 19:49, kommentieren

Das sind Sie.

Also ums direkt zu sagen die 2 Ja´s sind Jan und Jannis. Hier unsere Steckbriefe.

 

Name:          Jan Rehermann

Wohnort:       Soest/Sassendorf

Alter:            17

Skatet seit:    3 Jahren

Lebensmotto:  Was?

 

Jannis über Jan

Er ist n dufter Kumpel, er ist halbwegs zuverlässig^^, und es macht immer Spass mit ihm. Hoffe das klappt in den Ferien alles so wie wir uns das erhoffen. PEACE OUT!

 

 

 

Name:            Jannis Wegener

Wohnort:         Soest

Alter:               15

Skatet seit:      3 Jahren

Lebensmotto:   So ca das gleiche wie Jan.

 

 

 Jan über Jannis

Also Jannis ist eigentlich voll ok.. denk ich zumindestens.

Die Künstlerisch Philoshopische Aussage eines Jannis, steht nicht immer im direkten bezug zu der Komposatorischen Leistung eines Lataralausgerichtetem Skater, der mit sich und seiner Umwelt im Komflikt steht da er wie alle an ein Ticket gekommen ist und dieses auch wieder Loslassen muss.
Nach dem Wir die halbe Welt gerockt haben !  ...Oder zumindestens einen Teil davon.

2 Kommentare 29.3.07 20:12, kommentieren

Sie sind da!

...und zwar die Ferien! Um 11.15 Schule aus, und um 12 Blogeintrag, gutes Tempo.

Nun sind sie da, wärend ich Gestern die ersten Einträge und das Layout gemacht hab ist gestern noch n Deck für mich gekommen, ich werde jetz gleich losgehen und mir ne Grip hohlen, um mit einem neuen Deck mit frischem Pop in die Ferien zu ziehen. Danke nochmal an Dennis der mir sein altes geschenkt hatte!THX

Später werde ich wohl Jan anrufen und ne runde Skaten gehen, und später n bisl Paddy.

GENIEßT EUREN ERSTEN FERIEN TAG!

Mfg Jannis 

30.3.07 11:53, kommentieren

SOSO

Da bin ich schon wieder, 18.30...

Skaten war Heute net so lang, wir waren in Sassendorf rollen. Waren aber beide müde und so wurde es n kurzer Tag. Gleich noch kurz in die City mit Kathi und co. vorsaufen, das ist doch mal n Tagesabschluss der gefällt.

Mfg Jannis 

30.3.07 18:36, kommentieren

MOIN

So sehr früh um 10.05, naja morgen Stund hat Gold im Mund, eigentlich sinds Gelbe Zähne.

Erste so richtiger Ferientag, und wenn Jan mal sein Geld zusammen bekommt dann  wird das auch Heute noch was mit skaten irgendwo.

Also daumendrücken!

Mfg Jannis 

31.3.07 10:05, kommentieren

Thats it!

Joa Jan hat zwar kein Geld gehabt, aber ich habs ihm mal vorgestreckt, also sind wir um 1ne zum Bhf gerollt und dort in den Zug nach Dortmund eingecheckt, dort angekommen ausm Bahnhof raus und welch freudige Überraschung gratis Fanta! Die Geldgeilen Menschen bei CocaCola haben sich wohl gedacht um ihre neue super verbesserte Fanta zu promoten verschenken wir sie erstma um den Leuten den komplett neuen Geschmack vorzuführen. Der Geschmack ist natürlich genauso wie immer^^.

Naja wir sind dann weiter zu den inzwischen bekannten Blöcken gechillt, aber schon auf dem Weg dorthin sind wir an mehreren Bullereifahrzeugen vorbeigekommen, die das gut umzäunte Gelände seltsamerweise einkreisten, deswegen dort nur 5 min gerollt und ab inne Halle.

Dort angekommen war es für Dortmunder verhältnisse EXTREM leer, dies sollte sich im laufe des Tages ändern als die The House tour mit ca 30 Kiddies eintraf, in der vollen Halle noch mit Fynn, Julian, Tim, Michi usw. gefahren, sogar Lenny war da, obwohl sein Fuß kaputt ist. GUTE BESSERUNG!

Dann zwischendurch nochmal kurz zu den Blöcken, die inzwischen Wachtmeister frei waren, noch n paar standart Tricks auspacken.

Nochmal kurz in der Halle tschüss sagen, und ab zum Bhf wo auch direkt ein Zug bereitstand, nach Hause begeben und dort stand ne Grillplatte bereit.

Insgesamt n geiler Tag, danke an alle!

Mfg Jannis 

31.3.07 21:10, kommentieren

Werbung