Mhhh

So jetz sind sie vorbei die Ferien

Mhh n bisl melankolisch ist man ja schon, aber Thats live. Es waren die warsch. besten Ferien meines Lebens, ich hatte viel Spass.

Nun kommen 2 Wochen wenig Skaten, viel lernen, am Ende dieser Wochen werden wir die Abschlussprüfungen schreiben. Am 4ten Mai ist dann alles vorbei, ein wenig Schule dann noch, viel skaten, aber halt erstmal 2 Wochen reinknien.

Bis zu diesem Zeitpunkt waren 353 Besucher auf dieser Seite, die nun natürlich stillgelegt wird, ich hoffe ihr werdet dafür sorgen das es mal 400 Besucher werden.

Nun könnt ihr auch gerne ins Gästebuch schreiben wenn ihr möchtet.

Am Schluss möchte ich noch allen danken die diese Ferien so gemacht haben wie sie sind, insbesondere Jan, mit dem ich fast jeden Tag dieser 2 Wochen verbracht hab!DANKE 

15.4.07 21:01, kommentieren

Auaaa

Nabend Leude

Heute ging net so viel, da Jan keine Zeit hatte.

Deshalb bin ich mit Dennis und Julian nach Brilon gefahren, das war net soooo toll da mein Rücken seit ein paar Tagen zerfickt ist, und so auch heute. 

Naja Morgen letzter Ferientag, mal sehen was kommt...

Mfg Jannis 

14.4.07 22:33, kommentieren

Abend,

heute sind wir erst ein bisschen am BBZ mit unser Rail geskatet.

um 17Uhr hat Dennis uns dann abgeholt und wir sind mit ihm und Tim nach Brilon gefahren, war echt gut.

Mal sehn was Morgen geht.

Bis denne Jan 

14.4.07 09:21, kommentieren

Hi,

Wir waren heute erastmal in Köln!

Sozusagen das Highlight der Ferien, also bin ich Morgens nach Jannis gefahren und wir sind dann mit dem Zug um kurz nach 11 Uhr inrichtung Köln Losgefahren.

Nach einer edlich Langen Fahrt von etwa 2 Stunden erreichten wir Köln*Freu*

Wir sind einige Zeit auf der Dom Platte gefahren und trafen dann die Wuppertaler die mit uns zusammen zu weiteren Spots fuhren .

Irgendwann später sind wir dann wieder zurück zur Platte um dot zu skaten. War echt super.

Am Abend stiegen wir voll Kaputt in einen zug um kurz vor 19 Uhr und waren dann 2 stunden später oder so endlich bei Jannis.

Mfg Jan

14.4.07 09:18, kommentieren

Hust hust

Krächts, ganz schön staubig hier, wohl länger nicht mehr hier...

Naja erstma THX an Jan das er hier den Blog aufrecht erhalten hat!

Also heute waren wir in Dortmund Halle fahren, was auch cool war. Dort lernten wir noch Leude aus Münster City kennen mit denen wir Blöcke gefahren sind.

Wanja hat die 5er first try gemacht, RESPECKT! Mich hinderten meine dünnen Schuhe, meine Verse, und mein Rücken die alle Zicken machten daran das auch zu tun. Naja das nächste mal. Wanja hat mir auch kurz seinen dicken Treter gelieen was sehr nett war.

Cooler Tag und Morgen gehts nach Köln 

Mfg Jannis. 

11.4.07 22:08, kommentieren

Tach,

Heute war das Wetter nicht das Beste trotzdem gut.

Wir hatten gplant nach Dortmund Aplerbeck zufahren da Wir dort einen netten Outdoorpark gesehen haben.

Also bin Ich um 13.00Uhr zu Jannis gefahren, er öffnete mir und sagte mir das mir das Dennis mit uns nach Brilon fahren will.

Kurz vor 14.00 Uhr holte uns Dennis dann ab.

Im Park angekommen sind wir schön chillig gefahren.

Es war dann doch super Klasse Tag.

Mal sehn was morgen geht

Mfg Jan 

10.4.07 20:39, kommentieren

Guden Abent,

Heute Morgen hat Jannis mit Michi klargemacht das wir nach Bochum fahren,

also um kurz vor Eins haben wir uns am Bahnhof getroffen und dann auf nach Bochum Qvc fahren.

War ganz Geil dort.

Sorry das wir die letzten Tage sowenig geschrieben haben aber es wird morgen wieder mehr.

Bis denne JAN 

1 Kommentar 9.4.07 21:51, kommentieren

Werbung